Über mich

EIN MANN, EINE LEIDENSCHAFT…

ICH BIN IN DEN FRÜHEN 30ERN UND BESCHÄFTIGE MICH SEIT VIELEN JAHREN INTENSIV MIT DEM THEMA WHISKY. SEIT EINIGEN JAHREN BIN ICH IM HANDEL MIT WHISKY TÄTIG, HALTE WHISKY SEMINARE UND HELFE BARS UND RESTAURANTS BEI DER RICHTIGEN WHISKY AUSWAHL UND SCHULE IHRE MITARBEITER.

EINE GROßE LEIDENSCHAFT SEIT VIELEN JAHREN SIND WHISKY REISEN. SO WAR ICH SCHON IN UNZÄHLIGEN WHISKY BRENNEREIEN VON SCHOTTLAND, IRLAND BIS ISLAND.

MIT MEINEM WHISKY PODCAST MÖCHTE ICH DIR MEIN LIEBLINGSTHEMA AUF LOCKERE ART NÄHER BRINGEN. ICH REDE FREI, OFFEN UND AUCH MAL ÜBER EINIGE DINGE MEHR, DIE MIR AM HERZEN LIEGEN. MIT ETWAS HUMOR, INTERESSANTEN INTERVIEWS UND EIN PAAR EINBLICKEN IN DEN WHISKY ALLTAG HOFFE ICH DIR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN ZU BEREITEN.

DIESER PODCAST IST NOCH RELATIV NEU WESHALB ICH MICH RIESIG FREUEN WÜRDE, WENN DU MIR EINE GUTE BEWERTUNG BEI ITUNES (ODER WO DU MICH HÖRST) HINTERLÄSST. VIELEN DANK, SLÀINTE UND BIS BALD, DEIN H.